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Mitarbeiter für die Notrufzentrale (m/w/d)

Für einen unserer Kunden in München suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Notrufzentrale

Aufgaben Mitarbeiter Notrufzentrale
• Telefonische und EDV-gestützte Aufnahme von Schadensfällen im In- und Ausland
• Abwicklung der Schadensfälle und Organisation der Hilfestellung für den
Versicherten im Rahmen der für den jeweiligen Vertrag vorgesehenen Leistungen
• Kommunikation mit den Versicherten/Begünstigten sowie den Dienstleistern und
Partnern
• Administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Fallabwicklung (Bearbeitung
von Schriftstücken und Belegen für verauslagte Kosten)

Anforderung:
• Kaufmännische Ausbildung
• Nach Möglichkeit erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Assistance,
tel. Kundenbetreuung, Call Center)
• Schnelle Auffassungsgabe
• Organisationstalent
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Freundliches Auftreten am Telefon
• Selbständige und konstruktive Arbeitsweise
• Teamgeist
• Gute EDV-Kenntnisse/MS Office (Word, Excel)
• Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und
Englischkenntnisse

Unsere Leistungen für Sie:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • übertarifliche Bezahlung
  • Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
  • Bewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Berater
  • kompetente Betreuung

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@personalhansa.net oder über unser Kontaktformular
https://personalhansa-muc.de/kontakt/

Gerne beantwortet Ihnen auch Ihre Fragen telefonisch unter 0 89 / 54 50 58 81

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