Close

Mitarbeiter (m/w/d) für das Helpdesk / First Level Support

  • Arbeitsvolumen 37,5 – 40 Stunden pro Woche
  • Projektdauer dauert ca. 5 Monate und war geplant ab 15.5.
  • Erfahrung im Helpdesk ist erforderlich
  • Kenntnisse mit Windows 10 sind dringend erforderlich
  • Gute Deutschkenntnisse

Unsere Leistungen für Sie:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • übertarifliche Bezahlung
  • Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
  • Bewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Berater
  • kompetente Betreuung

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@personalhansa.net oder über unser Kontaktformular
https://personalhansa-muc.de/kontakt/

Gerne beantwortet Ihnen auch Ihre Fragen telefonisch unter 0 89 / 54 50 58 81